Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neuer Stoff und neues Heft

Ja, heute geht es mal munter weiter mit den Neuigkeiten. Es ist noch ein toller Jersey Stoff eingetroffen, in den ich mich schon bei meinem Besuch im August bei meinen Stoffhändlern verliebt habe. Zum Glück habe ich ihn noch ordern können:


Ein Jersey in schwarz mit kleinen Pünktchen und Blümche. Er ist sowohl für Erwachsen als auch für Kinder geeignet.

Außerdem gibt es ein neues Schnittmusterheft im Laden: B inspired. Es wird aus den Niederlanden verlegt und dementsprechend traumhaft ist die Stoff- und Schnittauswahl in dem Heft. Die Anleitungs sind in mehreren Sprachen enthalten (keine Angst. Deutsch ist auch dabei).



Ein kleiner Einblick ins Heft zeigt Euch, dass dort Stoffe verarbeitet wurden, die es auch bei Tante Hilde im Laden gibt.


Hier ist z.B. der oben gezeigt Jersey mit den Streublümchen zu einem Kleid und einem Loop verarbeitet.



Und hier seht Ihr den grauen Jersey mit den bunten Tropfen, den ich Euch hier vorgestellt habe, verarbeitet zu einer Tunika.

Das Heft ist außerdem noch mit weiteren tollen Nähideen gefüllt (auch für Jungs ist was dabei). Und das tolle ist, es kostet nur 4,95 €.
Wer Interesse an dem Heft hat sollte sich bereilen, denn leider habe ich nicht mehr viele Exemplare ergattern können.

1 Kommentar:

  1. Von der Zeitschrift habe ich schon einiges gelesen und überlegt wo ich da mal ran komme... Anja auf dich ist Verlass! :-) Die Sachen die ich bisher gesehen habe die nach den Schnitten gezaubert wurden fand ich sehr schön. Nicht zu unförmig, nicht zu ausgefallen, sondern einfach alltagstauglich. Dann stöbere ich morgen mal bei dir da rein. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen