Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der Herbst wird bunt

Es sind ganz viele neue bunte Stoffe angekommen. Ein Farbflash für die Augen aber ich finde sie alle sooooo schön. Also, Sonnenbrille auf und Fotos schauen.

Ich beginne mit den Cordstoffen. Wunderschöne butterweiche Cordstoffe, für Kleider, Röcke, Jacken, Utensilos, Körbchen, Kissen, Taschen, Täschchen usw. Euch fällt bestimmt was ein, was Ihr daraus nähen könnt:



Cord grau mit Hirschen und Blättern in bunt



Cord blau mit bunten Blumen



Cord grau mit kleinen Blümchen



Cord lila mit Vögeln und Blümchen



Cord grau mit kleinen Streublümchen



Cord pink mit floralem Muster



Cord türkis mit Eichhörnchen



Cord türkis mit Blümchen in grün


Und? Könnt Ihr noch? Es geht noch weiter mit ganz viel Farbe...
Jetzt kommt alles in Jersey für Shirts, Kleider, Wickelkleider für Damen, Röcke, Loops usw.



Jersey in grau mit bunten Blumen



Jersey in grau mit Blümchen in dunkelgrau



Jersey in jeansblau mit Sternchen



 Jersey in braun mit bunten Blumen



Jersey in grau mit Blümchen in bunt



Jersey in grau mit Retromuster in mint



Jersey in dunkelblau mit Blümchen in türkis und gelb



Jersey in grau mit Blümchen in pink


Und noch mal in der  Gesamtansicht:


Alle Cordstoffe


Alle Jerseystoffe

Ich hoffe es ist was für Euch dabei...



1 Kommentar:

  1. Nö, du bist gar nicht gemein! Morgen wollte ich mit der Großen vorbei kommen und nach Stoff für SIE gucken - endlich für den Rock :-) Und da hältst du mir jetzt so tolle Stoffe unter die Nase! Das wird ganz schön schwer... vor allem der türkise Retrostoff Jersey lacht mich schon ganz frech an *seufz* Einfach Geld zu Hause lassen.... :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen