Sonntag, 7. September 2014

Ich war heute schon wieder

bei einer Stoffmesse. Der Stoffdealer meines Vertrauens, der insbesondere mit amerikanischen Stoffe wie z.B. Robert Kaufmann und Michael Miller handelt, hatte heute die Türen seinen Lagers geöffnet. Eigentlich ist ja kein Platz mehr im Laden, ich konnte dann aber doch nicht wiederstehen. Ich habe mich aber schwer zurückgehalten und nur wenig mitgebracht (viel mir aber schwer)...


VW Bus und Beetle auf dunkelblau in Baumwolle von Cosmo
Ein durchaus männertauglicher Stoffe finde ich, vielleicht für I Pad Taschen oder Ebook Reader Hüllen, Tabaktaschen ... Weihnachten kommt früher als Ihr denkt ;o)



Endlich mal Pferde! Rosa und lila Pferde auf Baumwolle in braun von Michael Miller, ein Traum für kleine Mädchen



Skulls ist wieder da!!! Als ich den Stoff im Lager des Stoffhändlers sah, musste ich dirkt zuschlagen. Von Euch heiß geliebt und beim letzten mal innerhalb weniger Tage ausverkauft gewesen...
Diesemal habe ich zwar ein paar Meter mehr genommen, aber man weiß ja nie!
Bunte Totenköpfe auf dunkelgrau in Baumwolle von Michael Miller


 
 Baumwolle gelb mit gelben glitzer Punkten von Michael Miller
Der ideale Stoff um z.B. Geburtstagskronen zu nähen oder Weihnachtssterne



Und noch mal Glitzer... dunkelgrau mit silbernen Punkten in Glitzer
Den Stoff gibt es bereits im Laden, es sind aber nur noch ein paar Zentimeter vorhanden.
Super geeignet für "festliche" Taschen und Cutches, kleine Täschchen, Dekokissen, schicke Platzdeckchen usw.


Prilblumen auf schwarz in Baumwolle von Robert Kaufmann
Schön für Taschen, die nicht zu bunt sein sollen, Schlüsselbänder, Shopper, Röckchen usw.



Paris in pink! Baumwolle von Michael Miller
Da schlägt doch jedes Paris Herz höher, toll Taschen, Sofakissen, Leseknochen usw.



Retroblumen auf Baumwolle von Cogenhagen Print Factory
Für Röcke, Sofakissen, Einkaufsbeutel usw.

So, mehr konnte ich nicht mitnehmen... in den Regalen ist kein Platz mehr!

See you,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen