Dienstag, 23. September 2014

Happy Birthday und Danke!!!

Trommelwirbel, es ist so weit: Tante Hilde wird 1 Jahr!!!
Ein aufregendes Jahr liegt hinter mir: der Schritt in die Selbständigkeit ist nicht immer einfach und sollte wohl überlegt sein. Es war schon immer mein Traum "irgendwas mit Stoffen zu machen". Ich nähe schon seit Jahren leidenschaftlich gerne und für mich ist das "nähen" sehr entspannend und oft ein sehr guter Ausgleich zum Altagsstress. Da ich Stoffe sehr liebe und schon fast stoffsüchtig bin, habe ich oft weite Wege in Kauf genommen um begehrte Schätze zu ergattern. Dank einer glücklichen Fügung ergab es sich, das das Ladenlokal von sehr lieben Freunden frei wurde. Sofort spuckte es in meinem Kopf und die Idee eines kleinen Stofflädchens entstand. Aber ein Stoffladen in Hilden? Oft überkamen mich wieder Zweifel, ob dies überhaupt der richtige Standort für solch einen Laden ist... Doch dann ergab es sich, dass Ulla auch gerne Nähkurse in Hilden anbieten wollte. Wir beide ergänzten uns also perfekt mit unserer Geschäftsidee. Vor einem Jahr eröffneten wir dann unsere beiden DIY Konzepte in dem gemeinsamen Ladenlokal auf der Düsseldorfer Str. 107:
Tante Hilde und die Nähwerkstatt Hilden

Und was soll ich nach einem Jahr sagen: Ich bereue es nicht, es macht mir riesengroßen Spaß, ich habe viele nette neue Menschen kennengelernt und mittlerweile auch viele Stammkunden. Ich habe es nicht bereut diesen Schritt gewagt zu haben.

Deshalb sage ich diese Woche laut: Danke!!! Danke, dass Ihr den Weg zu mir findet und Danke für die vielen netten Kunden. Ohne Euch funktioniert Tante Hilde nicht.



Wie feiert man nun eine Geburtstag? Nun, es gibt Kuchen und Blumen:





Den Kuchen habe ich schon aufgegessen ;o)


Tante Hilde möchte aber auch mit Euch feiern und schenkt Euch deshalb:


15% auf alle Stoffe. Und auf alle Stoffe im Sale gibt es 50% vom Originalpreis.
Das Angebot gilt nur diese Woche (vom 24.09. - 27.09.2014) und nur auf Stoffe. 

Kauft Ihr mindestens für 60,00 € ein, gibt es die neue Ausgabe der Sabrina dazu.

(Nur solange der Vorrat reicht. Wenn weg, dann weg)

See you,
auf das der Landen diese Woche brummt :o)


1 Kommentar:

  1. Happy Birthday liebe Anja! Ich freue mich so riesig, dass du diesen Schritt vor einem Jahr getan hast! Aber ich glaube das merkst du eh bei jedem Besuch von mir! *räusper* Es macht soviel Spaß bei dir in Soffen zu schwelgen und mit dir wunderbar zu fachsimpeln - nicht nur über Stoffe sondern auch übers bloggen und die neuesten Schnitte und manchmal einfach nur einen Kaffe zu trinken!
    Freue mich schon auf das nächste Mal!
    LG Micha

    AntwortenLöschen