Dienstag, 12. August 2014

Suprise, Suprise

Endlich, im März auf der H+H Messe bestellt und nun geliefert. Es war in der Tat auch für mich eine Suprise, denn ich wußte nicht mehr, welche Stoffe ich denn nun genau bestellt hatte. Alle konnte ich nicht nehmen (auch wenn ich es sehr gerne getan hätte). Aber die Geldbörse und der Platz im Laden haben mir einen Riegel davor geschoben...


Dieses sind die Baumwolle - Popeline Stoffe die Ihr aus der fantastischen Serie mit dem Namen Suprise Suprise von Jolijou bei mir im Laden findet. Hier auf dem Blog der Firma Swafing findet Ihr noch weitere Anregungen zu den wunderschönen Stoffen.

Gestern habe ich übrigens noch einen Schwung Jersey Stoffe aus dieser Serie bestellt. Sobald sie da sind, werde ich hier darüber berichten und Euch Fotos posten.

Also, kommt vorbei zum Stoffe streicheln. Die sind nämlich soooo schön!!!

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen