Samstag, 16. August 2014

Nun

sind auch die wunderschönen Jerseys  Suprise Suprise von Jolijou da. Hier habe ich Euch ja schon die Baumwollstoffe aus der Serie vorgestellt. Jetzt könnt ihr noch die passenden Shirts und Kleider nähen.



Ganz neu ist außerdem Sommerfrottee. Nein, der Stoff ist nicht nur für den Sommer gedacht... Es ist ein tolles Material mit kürzer, gleichmäßigen Schlingen. Also nicht wie ein Handtuch. Er erinnert mich immer an die 70er Jahre, in dieser Zeit war dieser Frottee mal modern. Euch ist er vielleicht auch für Strandkleider und Strandüberwürfe bekannnt. Ich mag dieses Materieal sehr.


In schönen Herbstfarben (leider kommen die Farben auf dem Foto nicht wirklich echt rüber). Daraus lassen sich herrlich weiche Frida Kuschelhosen, Oberteile, Tunikas und Kleider zaubern.

Alle Stoffe sehen in "echt" viel schöner aus... Also kommt gucken und fühlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen