Donnerstag, 7. August 2014

Ich bin

ja total angetan von Frau Luise, oder besser gesagt dem Schnittmuster Frau Luise. Davon habe ich Euch ja schon hier bereits von vorgeschwärmt. Was soll ich weiter sagen... Es ist und bleibt für mich einer der schönsten Sommer Top Schnitte. Und weil ja nun (mehr oder weniger)  der Sommer bei uns Einzug gehalten hat, habe ich mich diese mal für ein sommerliches gelb entschieden.








Die Frau Luise wird heute mal gerumst

Der Stoff ist übrigens von Lillestoff bei Tante Hilde erhältlich!

Kommentare:

  1. Superschöner Schnitt, Anja! Das könnte auch mein Liebling werden!

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Shirt, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Der Schnitt steht dir einfach super!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt sieht absolut klasse aus! Und der Stoff ist supertoll!

    Ich habe auch eine angefangene hier liegen und dachte, ich müsste an dem Schnitt rumbasteln weil ich Angst hatte vor einem Unterteil, das eventuell zu klein sein könnte.
    Pustekuchen.
    Hoffentlich bekomme ich meine auch heute noch fertig dann gibt es von mir auch noch einen rums.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Stoff Frau Luise ! Gefällt mir sehr gut.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wirklich ein absoluter Hingucker. Mir steht gelb leider überhaupt nicht, dabei sieht es soooo schön sommerlich aus! LG Jenny

    AntwortenLöschen