Mittwoch, 27. August 2014

Ich bin wieder da!!!

Und habe Euch gaaaanz viele Stoffe mitgebracht. Zuviel für den kleinen Laden, dabei habe ich mich schon versucht zurückzuhalten... Ist aber manchmal schwierig...

Hier kommt Teil 1:


Neue beschichtet Baumwolle für Brotkörbchen, Kosemtiktaschen, Wickelunterlagen, Picknickdecken, Strandtaschen usw.



Daisy in Love von Jolijou ein hochwertiger Sweatstoff



Love Pears Crimson auch von Jolijou in Baumwolle Popelin



Dazu gibt es für alle Kunden, die mindestens 1 Meter von einem der beiden Jolijou Stoffe kauft, das Swafing Designermagazin umsonst dazu. Ein Heft, voll gepackt mit Inspirationen und Nähideen... 
Aber nur solange der Vorrat reicht! Wer zuerst kauft (Ihr wisst schon)



Von Farbenmix gibt es einen neuen Baumwollstoff (ich habe Ihn in grau mit Neon Sternen und Kreisen in pink und grün mitgebracht)



Bündchen in marine (ja, endlich wieder da) pink gestreift und in flieder melange



Jersey in blau gestreift



Anker auf dunkelblau in Baumwolle



Anker auf rot in Baumwolle



Jersey in dunkelblau (in dunklem dunkelblau!)



Schöne bunte Blumen auf blau in Baumwolle 



Moustache auf pink in Baumwolle



Von Tante Ema Fächermuster auf lila in Baumwolle



Blümchen Skulls auf schwarz in Baumwolle. Ihr kennt das Muster ja schon auf Jersey. Ich konnt noch einen Ballen in Baumwolle ergattern, daraus lassen sich auch Loops, Röcke, Taschen usw. zaubern



Für alle Weltenbummler (oder die, die es gerne sein würden) gibt es die Weltkarte auf Baumwolle. Daraus lassen sich doch wunderbare Kissen, Reisepasshüllen, Kulturtaschen usw. nähen (vielleicht hilft es ja gegen Fernweh ;o) )



Streublümchen auf hellem Grund in Baumwolle



Streublümchen auf dunklem Grund in Baumwolle



Mini Windräder auf hellem türkis in Baumwolle



Retrotassen auf braun in Baumwolle (pimpt Eure Küchen oder näht Tassenuntersetzer, Brotkörbchen, Platzsets usw. daraus



Bunte Blümchen auf weiß in Baumwolle



Bunte Blumen auf grüner Wiese in Baumwolle



Mini Blumen auf orange in Baumwolle



Einfache Baumwolle in schwarz



Vichykaro in rosa und dunkelblau

So, das war Teil 1.
Fortsetzung folgt...


Kommentare:

  1. Tolle Stoffe haste da eingekauft. Ich glaub, ich muss doch mal im Lädchen reinschauen - das nächste mal am besten, wenn der Laden geöffnet hat ;)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh was bin ich froh, dass ich das nicht einkaufen muss. Ich würde im Stoffhimmel entschwinden! :-) Die Wachstücher sind auch genial und Daisy Love habe ich schon innerlich geordert (bei dir). :-)
    Bis bald! Micha

    AntwortenLöschen