Donnerstag, 28. August 2014

Ich bin wieder da!!! Teil 2

Denn, wie bereits erwähnt, habe ich Euch ja gaaaaanz viele Stoffe mitgebracht. Also, macht es Euch gemütlich, denn es geht weiter...





Ein fester Canvas Stoff mit großblumigen Muster, hervorragend für Taschen und Shopper



Feincord in türkis



Blattwerk von Blaubeerstern , bunte Blätter auf dunkelgrau, Jersey
sehr schön auch für "große" Damen


Kleine Streublümchen auf dunkelgrau, Jersey
auch sehr schön für "große" Damen



Kleine Totenköpfe auf rot, Jersey



Kleine Totenköpfe auf marine,  Jersey



Feincord grau mit lila Blümchen



Viskosejersey Blumen bunt auf grau
Auch sehr schön für "große" Damen (Wickelkleider, Shirts, Tops...)



Der tolle Sweatshirt Stoff vom letzen Winter ist wieder da. Ich wurde so oft auf die Beanie im Schaufenster angesprochen... nun ist der Stoff wieder in den Laden gezogen



Passend dazu ein Jersey in grau - schwarz geringel



Jersey in grün - türkis Phantasiemuster



Pacman Jersey in dunkelblau



Raindrops in bunt auf dunkelgrau, Jersey
Auch toll für "große" Damen geeignet



Sweatshirt Stoff in marine



Jersey in hellgrau meliert



Sweatshirt in hellgrau meliert 



Schwarze Punkte auf dunkelgrau, Jersey
natürlich auch für "große" Damen

So, wie Ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich mich bemüht auch was frauentaugliches mitzubringen...
Finde ich im Jerseybereich nicht einfach, die Baumwolljerseys sind oft eher kindlich, manchmal gehen sie mit bunten Blumenmustern auch für Frauen. Aber nicht jede Frau mag "bunt". Die Viskosejerseys sind oftmals ganz schrecklich groß gemustert, groß geblümt und wirken auf mich eher wie ein unruhiger Dschungel...
Aber vielleicht ist ja diesemal auch was für Euch dabei, damit Ihr nicht nur für Eure Kids oder Taschen näht ;o)



1 Kommentar:

  1. Schäm dich so einen Angriff auf mein gut behütetes Konto durchzuführen! *brurmmel*
    Ne im Ernst: du hast wirklich eine Super Auswahl mitgebracht. Ganz viele große Damen Stoffe die mir richtig gut gefallen und wo die Kleidungsstücke schon vor mir rum tanzen. :-)
    Ich war übrigens diese Woche in Langenfeld bei Karo und Streifen. Sie hat wieder ein ganz anderes Angebot wie du! Westfahlen-Stoffe überwiegend. Ich finde das ergänzt sich perfekt zu dir. Jersey findet man da eher sehr viel weniger.
    Ich komme dann bald mal zum Stoff-Streicheln und klönen vorbei!
    LG Micha

    AntwortenLöschen