Dienstag, 5. August 2014

HuHu

Tante Hilde ist wieder zurück aus dem Urlaub. Frisch erholt geht es diese Woche wieder los. Und was soll ich sagen: ich habe den Laden vermisst! Und Euch auch...

Während wir unsere Tage am Strand verbrachten, hat der Paketbote die wunderschönsten Stoffe geliefert. Los geht es mit den neuen Lillestoff Stoffen. Alles aus Baumwolljersey und in der bewährten GOTS Organic Qualität und ein Muster schöner als das andere...


 Den Anfang macht Sakura, wunderschön auch für große Damen und Kleider





Dots, passt auch gut zu "großen" Damen



Dazu passenden uni in rosa (der übrigens zu allen hier vorgestellenten Lillestoff Stoffen hervorragend passt)



Trees, mit sehr süßen Bäumchen



Und Leaves z.B. für süße Herbstmützen und Loops...



Hier noch einmal in der Übersicht



Außerdem gibt es endlich wieder Baumwolle in uni weiß



Bündchen in weiß



Und Jersey in weiß


Leider ist es mir nicht gut gelungen, die Stoffe in weiß zu fotografieren. Am besten Ihr kommt vorbei...


Und zu guter Letzt noch eine beschichtete Baumwolle, anthrazit mit bunten Punkten, für Taschen und Täschchen, Wickelunterlagen, Picknickdecken...

Es sind auch schon ein paar kuschelige Winterstoffe angekommen, die stelle ich Euch aber ein anderes mal vor. Mir ist noch nicht danach (und ich muss erst Platz schaffen im Laden)

See you, ab Mittwoch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen