Dienstag, 5. August 2014

Hilfe!!!

Ich kann mich nicht entscheiden... Nun gibt es auch die tollen Suprise Suprise Stoffe von Jolijou auf Jersey. Einer schöner als der andere. Am liebsten würde ich alle nehmen, aber dann müsste ich anbauen. Ich erwarte doch schon in den nächsten Tagen die Suprise Suprise Serie auf Popeline. Da ich die Ware schon im März auf der Messe bestellt habe, weiß ich überhaupt nicht mehr, welche ich ausgewählt habe. Also auch für mich Suprise Suprise. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich mich dort schon nicht entscheiden konnt und viel zu viele bestellt habe...

Aber jetzt zurück zu den Jerseys: Welche soll ich ordern. Ich habe schon ein paar persönliche Favoriten, bin aber neugierig was Ihr meint. Hinterlasst einfach einen Kommentar am Ende dieses Posts (geht auch ohne Blog) und ich kann mich nach Euch richten.

Es geht los:







Und, seit ihr auch so angetan?

Kommentare:

  1. Hallo, auf jeden Fall Daisy Love und Sweet Apple, die sind zu schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schwierige Aufgabe... Mir gefallen die knutschenden Vögel am besten :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da kann ich dir nur zustimmen: ich finde die auch total schön. Wenn die Qualität stimmt, dann tut mir mein Kontostand jetzt schon leid. *seufz* Von den Serien gefallen mit Kissing Birds in türkis, Fall Flower in türkis und dem blau, Daisy love türkis. Ja ich liebe türkis - nu isses raus! :-)
    Ich denke wir sehen uns diese Woche. Bin auf der Suche nach Elefanten auf Baumwolle!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe z.Zt. leider keine Elefanten auf Baumwolle. Nur Elefante Love von Hamburger Liebe auf Jersey...
      Aber Du kannst natürlich gerne trotzdem vorbeischauen

      Löschen
  4. Hi, jetzt hab ich auch den Text gelesen und die Stoffe sind alle schön, daher bin ich auch
    direkt losgeradelt. Die Fall Flowers gefallen mir am besten.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Fall Flowers und Kissing Birds find ich am Schönsten (toll sind sie ja alle...), wie immer in pink oder dunkelblau :-) und wenn Du dann noch immer Platz im Regal hast, gerne auch noch die rosa Variante Daisy Love.
    Bis bald und liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen