Montag, 25. August 2014

Achtung

diese Woche gelten geänderte Öffnungszeiten:

Mittwoch, den 27.08.2014 bleibt der Laden geschlossen!
Freitag, den 29.08.2014 ist der Laden nur von 10:00 uhr bis 13:00 Uhr geöffnet!

Da ich am Mittwoch bei den Hausmessen meiner Stoffgroßhändler unterwegs bin, bleibt der Laden leider an diesem Tag geschlossen. Dafür bringe ich Euch aber ganz viele tolle neue Stoffe mit und schaffe mir einen Überblick über die neuesten Stofftrends. Aber vielleicht habt Ihr ja Wünsche und Anregungen? Gerne könnt Ihr mir diese als Kommentar unter diesem Post mitteilen (geht auch ohne eigenen Blog). Also, was wünscht Ihr Euch für Stoffe für den Tante Hilde Laden? Welches Angebot würde Euch glücklich machen?

Auf der Messe bei Swafing werden auch einige Designer mit Ihren eigenen Stoffkollektionen vertreten sein. Was meint Ihr, soll ich davon was mitbringen? Ich habe ja schon meine Favoriten...

Cover_designermagazin1

Mehr Fotos und Verarbeitungsbeispiele zu den auf dem Foto gezeigten Stoffen findet Ihr bei den einzelnen Designern Jolijou, Lila Lotta und Cherry Picking

Viele Spaß beim stöbern und ich freu mich schon auf Eure Stoffwunschliste!

Kommentare:

  1. Ich bin ganz verliebt in die Jolijou Birnen und Blümchen! Da sehe ich schon kuschelige Sweatkleidchen ....
    Und Gil&Luv ..... zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich meiner Vorrednerin bzw. -schreiberin nur anschließen!

    AntwortenLöschen
  3. ... die Kleidchen brauchen den passenden Ringelstoff!!!

    AntwortenLöschen
  4. Breitcord fände ich auch toll!

    AntwortenLöschen