Montag, 7. Juli 2014

Sommerferienversüßer

Die Sommerferien haben ja nun offiziel bei uns im Land angefangen. Um Euch die Ferien ein wenig zu versüßen hat Euch die liebe Anja von seieinhasenfuss hat einen ganzen Schwung des Dawanda Lovemags im Laden gelassen. Ein kleine Auswahl an Postkarten von Anja könnt Ihr ja bereits bei Tante Hilde erwerben,  wie ich Euch hier schon einmal vorgestellt habe. Nun, wie kommt Ihr an ein Lovemag Magazin? Ganz einfach:

  • wenn Du bei Facebook bist, like seieinhasenfuss auf Facebook
  •  teile den Link auf der Facebookseite von Tante Hilde
oder

  •  kaufe diese Woche für mindestens 15,00 € bei Tante Hilde ein, dann erhälst Du das Lovemag zu Deinem Einkauf dazu

Die Hefte liegen für Euch zur Abholung im Laden bereit. Also, hüpf rüber zu Facebook!

PS: Anja hat Euch zwar einen ganzen Stapel dagelassen aber: wenn weg, dann weg...

Die Hefte werden nicht verschickt, auch alle Facebook Seieinhasenfuss Liker müssen sich das Heft im Laden von Tante Hilde abholen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen