Montag, 21. Juli 2014

One year of blogging

Tada! Heute ist der Tante Hilde Blog 1 Jahr alt!!! 



Wer hätte das gedacht? Nun beschäftigt sich mein Blog ja eigentlich mehr oder weniger mit den Neuheiten meines kleinen Stofflädchens Tante Hilde. Aber trotzdem wird er anscheinend gerne gelesen. Deshalb nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und sage: Vielen Dank!!!
Vielen Dank für die vielen Kommentare, Feedbacks, Follower, Reinklicker, Besucher usw. Ohne Euch würde der Blog nicht so lebendig sein. Es macht mir riesigen Spaß Euch mit den Infos zu den Neuigkeiten zu versorgen, genähtes vorzustellen und zu verlinken. Vielleicht auch weil ich so gerne fotografiere (meine Familie hat allerdings nicht immer Lust und Spaß daran, wenn es mal darum geht mich zu fotografieren, da benötige ich manchmal eine gehörige Portion Überredungskunst). 
Den Muffin auf dem Foto habe ich mal nicht selber gebacken (muss ich doch gestehen). Es war mir einfach zu heiss in den letzen Tagen... Denn wer mich auf Insta verfolgt, hat ja schon mitbekommen, dass ich (nicht nur gerne nähe) sondern auch sehr gerne backe... vielleicht stelle ich Euch in dem nächsten Jahr einfach mal ein paar Rezepte vor. Was meint Ihr, interessiert Euch das auch?

Ich sag einfach Danke an alle Leser und freue mich auf eine weitere Zeit mit Euch!!!

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche
Eure Anja

Kommentare:

  1. Happy Birthday to... Happy Birthday liebe Anja ... happy Birthday to you! Alles liebe zum 1-jährigen. Ich freue mich, dass ich fast schon von Anfang an dabei bin! Rezepte finde ich ja immer gut. Bin meistens nur zu faul zum backen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Schön, dass es Dich und Tante Hilde gibt!
    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Ich wünsche dir auch alles Liebe zum 1-jährigen Blog Geburtstag. Und ich hoffe dass es Tante Hilde noch lange geben wird :)

    Liebe Grüße

    Natalie

    AntwortenLöschen