Dienstag, 22. Juli 2014

Julia

gehört ja immer noch zu einer meiner Lieblingsstoff Serie. Durch das kleine Muster und die ansprechenden Farben ist der Stoff so vielseitig zu verarbeiten. Hier habe ich ihn ja schon einmal zu der Kosmetiktasche von der Taschenspieler II CD verarbeitet. Aber auch für Kleidung ist er sehr gut geeignet. Ich dachte von Anfang an leichte Sommerkleidung...
Diesesmal musste meine Tochter dran glauben. Eine Art Top/Bluse ohne Arm sollte es werden.









 Das Modell hatte mich direkt angesprochen. Der Schnitt ist aus der Ottobre Kids 02/2014,
der Stoff von Tante Hilde


Bei dem heißen Wetter das passende Kleidungsstück...

Damit hüpfen wir nun rüber zum Creadienstag wo Ihr noch weitere kreative Ergebnisse bestaunen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen