Dienstag, 1. Juli 2014

Ferienzeit - Reisezeit

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Für viele von Euch heißt es jetzt wieder: Ab in die Ferien!
Doch vorher müssen noch die Koffer gepackt werden. Da kommt so einiges zusammen... Um bei den Kleinteilen halbwegs einen Überblick zu behalten, kann frau sie in kleine Täschchen stecken. Ich habe da mal ein paar passende genäht...




Der ideale Reisebegleiter für die Austauschschülerin, die auf Kreuzfahrt gehende Schwiegermutter, die nach Südenglandreisende Freundin, die Sprachschülerin, den Londonfan, die Hochzeitsreise nach Paris...


Ideal um die Reiseunterlagen, die Reiseapotheke, die Globulies, die Nagellacke, das Frauengedönse, die Schminksachen, den Mädchenkram unterzubringen. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten, wofür frau sie verwenden kann... Ich selber habe mir schon vor einigen Jahren eins genäht. Es begleitet mich jeden Tag, denn dort ist der ganze Kleinkram drin, der sonst so durch meine Tasche purzeln würde. Außerdem erleichtert es mir so den wechsel meiner Handtasche, ohne gleich stundenlang alles umräumen zu müssen.

Alle vernähten Stoffe und Nähzutaten dazu gibt es bei Tante Hilde und einen Schwung der fertigen Täschchen wandert in den Laden, zum sofort mitnehmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen