Sonntag, 8. Juni 2014

Schreib doch mal wieder

ne Karte oder häng Dir eine an den Kühlschrank... Im Zeitalter der E-Mail sind ja handgeschrieben, mit der Post verschickte und von einem Briefträger in den Briefkasten geworfene Postkarten eher selten geworden. Dabei gibt es soooo viel coole und lustige Postkarten. Ich dekoriere damit immer mal wieder meinen Kühlschrank neu und erfreu mich dann an den Motiven. 
Anja von seieinhasenfuss ist Grafikdesignerin und gestaltet unter anderem ganz bezaubernde Postkarten. Und da Tante Hilde so begeistert von diesen ist, gibt es seit neuestem eine kleine feine Auswahl im Lädchen zu kaufen. Einfach zum mitnehmen, verschicken, verschenken, an den Kühlschrank hängen, sich dran freuen... oder einfach nur so








Mehr tolle und ausgefallene Postkarten und Standbildchen findet Ihr in Anjas Dawanda Shop
Übrigens:Anja kommt auch aus Hilden und dazu fällt mir nur ein:
By local

Ich wünsche Euch noch ein schönes Pfingstwochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen