Freitag, 27. Juni 2014

Neue Stoffe und so

sind in den Laden gezogen. Ein paar basic uni Stoffe mussten aufgefüllt werden, neue Folien und ganz neue Stoffe sind angekommen. Doch seht selbst. Den Anfang machen die uni Stoffe aber scrollt weiter, es wird noch entzückend:



Baumwolle rot


Baumwolle pink

Baumwolle flieder


Baumwolle hellblau


Baumwolle lila


Baumwolle türkis

Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so rüber. Daher noch mal ein Foto von allen Stoffen als Gesamtübersicht, vielleicht könnt Ihr die Farben so besser erkennen:



Baumwolle mit bunten Blättern


Baumwolle braun mit bunten Blumen

Und ganz neu: Kunstleder bei Tante Hilde. Da der heißgeliebte Taschenstoff auch beim Stoffdealer ausverkauft ist, habe ich mir eine alternative überlegt und Kunstleder bestellt. Ich denke das ist auch ein tolles Material um Taschen, Handytaschen, Taschenböden usw zu nähen.
Der Knaller ist das Kunstleder in silber, für z. B. Geldbörsen oder auch nur silbern Sterne...
Sieht in echt viel schöner aus:


Ein bisschen Gold und Silber,
ein Bisschen Glitzer Glitzer,
Yippieh Yippieh Yeah,
Krawall und Remmi Demmi 
(Deichkind)


Ähm, das Foto geht ja leider gar nicht. Egal, es soll jedenfalls Kunstleder in anthrazit zeigen. 
Passt zu allem und lässt sich so mit allem kombinieren...


Und die Folien sind wieder da!

Ich freu mich auf Euch...




Kommentare:

  1. du kannst eindeutig schneller bestellen wie ich nähen! :-) Aber die Basic Baumwollstoffe sind echt eine gute Idee! Habe ich auch eindeutig zu wenige in meinem Bestand!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Gute Farbwahl Anja, meine Nähschülerinnen werden sich freuen!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen