Dienstag, 17. Juni 2014

Neon Love oder ein neues Kissen

An meiner bunten Kissenpracht auf meinem Sofa habe ich mich schon seit längerer Zeit satt gesehen und deshalb schon lange das Projekt "ich pimpe mein Sofa neu" vor mir hergeschoben. Mittlerweile habe ich es geschafft, immerhin einen neuen Kissenbezug zu nähen. Dabei geht das doch so schnell...
Mit dieser tollen Anleitung von Limetrees ist es auch ganz einfach eine Kissenhülle mit Endlosreißverschluss zu nähen.
Der Stoff für das Kissen stand übrigens schon lange fest, denn ich mag Neon!!

Das Kissen hat es sich jedenfalls schon mal auf meinem Sofa gemütlich gemacht.


Welche Veränderung doch so schnell mit einfachen Dingen geschaffen werden können...




Mir gefällt es. Und mit dem Neon bringt es sommerliche Frische ins Wohnzimmer.
Nun hüft das Kissen noch zum Creadienstag wo sich schon lauter andere schöne Dinge tummeln.

Stoff: Tante Hilde
Endlosreißverschluss: Tante Hilde

Kommentare:

  1. Meeegaaaa! Oh ich bin verliebt in dieses Kissen!
    Verräts du wo du den tollen Stoff her hast? Bin gespannt wie sich dein Sofa weiter entwickeln wird.
    Liebe Grüße,
    Silke :)

    AntwortenLöschen
  2. Oookay sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Da muss ich für den Stoff wohl mal irgendwie nach Hilden kommen... ;)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Silke. Der Stoff ist aus meinem Laden.

    AntwortenLöschen