Mittwoch, 18. Juni 2014

Ich hab dann mal wieder

einen Rock genäht... Ich habe ja letzte Woche erwähnt, dass ich mir noch ein paar Sommerröcke nach dem easypeasy Freebook von Ki-Ba-Doo nähen werde. Ich habe mich wieder für die "uni" Version entschieden. Wobei "uni" bei dem Stoff auch nicht der richtige Ausdruck ist. Der Stoff ist von
Lillestoff (Organic und GOTS). Ich habe mich schon lange in ihn verliebt und nun habe ich einen neuen Rock aus ihm. Schön bunt und macht gute Laune.



 




Ich bin immer noch begeistert von dem Schnitt und wie schon einmal erwähnt ist das Ebook durch die ausführliche Anleitung absolut für Anfänger geeignet.

Das Röckchen hüpf nun mal rüber zum MMM. Dort findet Ihr noch weiteres selbstgenähtes von lauter fleißigen Schneiderinnen.

Stoff: Tante Hilde
Breites Gummiband für den Bund: Tante Hilde

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit!! Der Rock ist genau das richtige Highlight zu den schlichten Beilagen ;)

    Toll präsentiert und zum ebook hüpf ich gleich mal rüber!

    Liebe Grüße Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll. Super Muster. Und das komplette Outfit gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock, die Farben sind einfach klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Schick ist der!
    Auch wie du ihn kombiniert hast mag ich sehr!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  5. Bunter Rock und Jeans-Jacke sind ja immer eine gelungene Kombi!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dein outfit gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen