Dienstag, 24. Juni 2014

Ferienzeit - Lesezeit




Jetzt ist er auch bei uns eingezogen: der Leseknochen. Sicher ist er Euch schon das eine oder andere mal im Internet begegnet. Einfach und schnell zu nähen und man kann sich dabei mit bunten Stoffen austoben. Bei uns ist der Leseknochen schon heiß begehrt... übrigens auch eine nette Geschenkidee zur Einschulung, als lastminute Geschenk für eine Leseratte, als Geschenk für die Schwiegermutter für Ihren Kururlaub undundund...Raztfatz nach diesem Freebook genäht.





Gefüllt habe ich die Leseknochen übrigens mit der Füllung des billigen Kopfkissen vom Möbelschweden. Das benutze ich immer als Füllwatte. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachnähen ;o)

Stoffe: Tante Hilde
Bänder: Tante Hilde

PS: Der Leseknochen hüpf jetzt noch rüber zum creadienstag

Kommentare:

  1. Uiiii das wird mein nächstes Projekt! :-)
    Danke für den Tipp für die Füllung!
    Viele Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, ich habe noch immer keinen! Dabei bin ich doch eine Leseratte! Hmof.
    Deine sind echt toll. Die Stoffe passen super!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. die gefalllen mir aber , machen sofort gute laune durch das lustige gepunkte.
    lg claudia

    AntwortenLöschen