Donnerstag, 29. Mai 2014

Wieder da oder neu

Einige heiß geliebte Sachen waren schon seit längerem ausverkauft... Nun ist das Regal wieder aufgefüllt und ein paar neue Sachen sind auch dazugekommen



1. Nadelkissen, magnetisch. So gehen Euch keine Stecknadeln mehr verloren. Außerdem dank des Magneten sehr prakisch, falls sich Eure Nadeln auf dem Boden verteilen...
2. Handmaß, endlich wieder da
3. Glaskopfstecknadeln in lang. Von vielen Kunden heiß ersehnt
4. Nähnadeln von Prym in sehr süßer Nostalgieverpackung
25 Stück Nr. 3 - 7 im Brief
5. Vario Zange von Prym, Druckknöpfe, Ösen und Nieten lassen sich damit anbringen



 
 1. Bundfix in 3 cm Breite. Dies ist eine Bundeinlage für Rock- oder Hosenbund. In 3cm breite sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet. Außerdem könnt Ihr mithilfe dieser Einlage auch Taschenhenkel aus Eurem Lieblingsstoff selber nähen.
2. Nahtband. Hält dehnbare Stoffe an der Schulternaht, Arm- und Halsausschnitt in Form, verhindert Ausdehnen.
3. Framilastic. Ideal für dehnbare Kleidungsstücke, für Schulternähte und Armlöcher. Auch Raffungen und Kräuselungen lassen sich damit gestalten.
4. Formband. Ein aufbügelbares Schrägband für dehnbare Stoffe.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen