Donnerstag, 8. Mai 2014

Julia ist da!!!

Gestern erreichte mich eine Lieferung, auf die ich schon lange gewartet habe. Irgendwie ist es schon soooooo lange her, dass ich diese wunderschönen Stoffe bestellt hatte. Als ich das Paket dann gestern auspackte war ich total entzückt, denn in "echt" sieht der Stoff noch schöner aus... (ich habe ihn nur aufgrund von Fotos im Netz bestellt). Doch seht selbst:




Und? Zuckersüß, oder?

Julia ist eine ganze Stoffserie und ich kann mich noch erinnern, dass ich mich nicht entscheiden konnte... aus akutem Platzmangel konnte ich nicht alle Designs bestellen. Ich entschied mich dann für den kleingemusterten. Ich denke er läßt sich vielfältig verarbeiten und ist für große und kleine Projekte bestens geeignet. Ich habe schon einige Projekte auf meiner To-Sew-Liste!

Falls Ihr noch Anregungen sucht, zu was Ihr diesen tollen Stoff verarbeiten könnt, empfehle ich Euch mal zum Blog von der Firma Swafing zu hüpfen.
Hier findet Ihr gaaaaaanz viele Verarbeitungsbeispiele und jede Menge Anleitungen dazu.
Julia wurde ja im Rahmen eines Bloggercontest der Firma Swafing und Union Knopf an einige kreative Blogger vorab verschickt. Diese zauberten dann die tollsten Sachen daraus. 
Lasst Euch inspirieren.
Den passenden Stoff dazu bekommt ihr bei Tante Hilde.

See you!

Ach so: Julia ist aus 100 % Baumwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen