Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 (Mai 2014)

Heute ist ja schon wieder der 12. ... der 12. Mai um genau zu sein.
Und ich mache heute mal wieder mit bei 12 von 12 
Wer mir auf Insta folgt hat die Fotos heute schon gesehen...

Ein Tag in 12 Bildern, immer am 12. eines Monats:


1. Los geht!
2. Ich freu mich jeden Tag über den Anblick der Hornveilchen auf meiner Küchenfensterbank
3. Frisch geduscht ging es an die frisch gewaschene Wäsche




4.  Spätes Frühstück, dabei emails bearbeitet
5. Hausarbeit muss leider auch sein
6. Oh, der Regen hat eine kurze Pause gemacht



7. Mit der Tochter bei der Kieferorthopädin
8. Später war ich dran: beim Zahnarzt (der Eingriff hat leider länger gedauert...)
9. Noch schnell was frisches gekauft



10. Eigentlich wollte ich heute mehr nähen
11. Zum Abendessen gabs dann nur Buchstabensuppe, die Zähne wollten noch nicht so
12. Morgen kommt die Müllabfuhr. Tonne rausgestellt und Feierabend


Mehr 12 von 12 findet Ihr hier

Kommentare:

  1. Hallo Anja! Deine Hortensien sehen aber komisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, nein. Danke!!! Hab sie mal schnell in Hornveilchen geändert!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen