Freitag, 11. April 2014

Oster - Giveaway

Ostern steht ja (fast) vor der Tür. Die Schokohasen müssen noch gekauft werden,
Eier gefärbt werden und vielleicht steht bei Euch auch noch das eine oder 
andere DIY Projekt für Ostern auf Eurer To-Do-Liste. Ich habe ja schon einiges von meiner Liste abgearbeitet, wie Ihr gesehen habt. Aber einiges ist noch abzuarbeiten... Falls Ihr noch Ideen sucht, findet Ihr tolle Anregungen und 
Ideen in der aktuellen Mollie Makes. Diese Ausgabe ist prall gefüllt 
mit DIY Ideen.



Tante Hilde verlost 2 Ausgaben der aktuellen Mollie Makes.

So kannst Du an der Verlosung teilnehmen:
    • like Tante Hilde hier: Tante Hilde auf Facebook (wenn nicht schon geschehen ;o) )
    • teile das Gewinnspiel auf Facebook
    • hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post hier auf dem Blog
    • wenn Du das Gewinnspiel auf Facebook teilst und hier einen Kommentar hinterlässt verdoppelsts Du Deine Gewinnchance!
    Der Lostopf schließt am Sonntag, den 13.04.2014 um 20:00 Uhr

    Nun noch das "kleingedruckte":
    Teilnahmebedigungen 
    • der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 
    • für eine Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in DEUTSCHLAND haben.
    • teilnehmen können ausschließlich Kommentare mir einer Kontaktmöglichkeit [e-mail-adresse, direkter blog-link mit e-mail-möglichkeit o.ä.]  
    • sollte der/die Gewinner/in sich nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich, sich nicht binnen einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.

    Ich wünsche Euch viel Glück und drück Euch die Daumen!!!



    Kommentare:

    1. Tolle idee :-)
      Ich bin verliebt in euren tollen laden jnd der super tollen stoffauswahl :-) lg nadine :-)

      AntwortenLöschen
    2. Ich liebe es Osterdeko selbst zu machen, jedoch hab ich manchmal einfach keine Idee was ich basteln soll,
      Da wäre Mollie Makes schon echt hilfreich

      :) Würde mich echt freuen wenn ich eine Mollie Makes gewinnen würde

      LG Eveline :)

      AntwortenLöschen
    3. Gelikt, geteilt und ich würde mich freuen, wenn ich mal Losglück hätte :-)

      LG
      Andrea

      AntwortenLöschen
    4. Da bin ich doch gerne dabei ;) Ich mag total gerne selbstgemachte Deko, zu Ostern und überhaupt - da könnte die Mollie Makes wirklich gute Dienste leisten :)
      Liebe Grüße Christa

      AntwortenLöschen
    5. Leider bin ich aus der schweiz aber finde dein blog spitze lg jasy

      AntwortenLöschen
    6. Ich würde mich auch sehr über das Heft freuen, habe ja bereits bei Dir reingeschaut. Deine Osterdeko ist übrigens wunderschön.
      Liebe Grüße
      Claudia E. aus S.

      AntwortenLöschen
    7. So viele schöne Ideen für die Osterdeko. Ich würde mich riesig freuen. Happy Ostern :) LG Kati

      AntwortenLöschen
    8. Hallo Anja,
      Wann gibst du bekannt wer gewonnen hat? :)

      Liebe Grüße
      Katja

      AntwortenLöschen