Sonntag, 2. März 2014

Kam Snap Zangen Nachschub und andere Dinge

Es sind wieder Kam Snap Zangen eingetrudelt ... ich hoffe es ist für jeden eine dabei ... nachdem so viele danach gefragt haben, habe ich ein paar mehr bestellt:



Außerdem gibt es neue Reißverschlüsse, Spitzenreißverschlüsse! Sind die nicht süß? Damit lassen sich Mäppchen, Taschen oder auch Kleidung richtig aufhübschen, finde ich...
Sie sind 20 cm lang und in folgenden Farben vorrätig:



Und da Ostern naht und manch einer von Euch vielleicht kleine Osterhasen nähen wird hat Tante Hilde nun kleine Rasselscheiben vorrätig. Damit kann auch ein Stoffosterhase Geräusche machen. Auf jeden Fall eine kreative Geschenkidee...



Bis nächste Woche!


1 Kommentar:

  1. Kannst du Gedanken lesen? Ich wollte mir letztens schon die Spitzenreißverschlüsse bestellen... jetzt kann ich sie bei dir bekommen. Ich bin gespannt ob die restlichen Gedanken auch noch erfüllt werden. :_)
    LG Micha

    AntwortenLöschen