Freitag, 21. März 2014

Die Taschenspiler II CD

ist eingetrudelt


Ich habe Euch ja hier schon ein paar Beispiele von der neuen CD vorgestellt.
Noch mehr Bespiele findet Ihr hier bei Farbenmix.

Also, ran an die neuen Taschenmodelle, die Taschenspieler II CD und die passenden Stoffe findet Ihr bei mir.
Das Wetter am Wochenende lädt übrigens zum nähen ein...

Ich bin am Samstag nach Ladenschluß und am Sonntag auf der H+H in Köln unterwegs um für Euch
neue nette Sachen für den den Laden zu ordern ;o)

Ein schönes kreatives Wochenende Euch allen!!!

Kommentare:

  1. Öhm, ja ich bin eigentlich nicht da, aaaaaaaaber *ganzliebguck* reservierst du mir eine Taschenspieler CD, biiiiitttteeee? Möchte nach dem Urlaub los legen und bei emmas sew along mitmachen. *ganzbreitgrins*
    LG Micha
    P.S. es ist wirklich toll hier. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, habe ich Dir reserviert!!! Ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen