Samstag, 15. Februar 2014

Tante Hilde goes TV


 
Ihr habt richtig gelesen: Gestern war der WDR bei Tante Hilde und der Nähwerkstatt und hat uns während des Nähcafes gefilmt. Zwischendurch wurde auch noch etwas leckeres gekocht. Koch Sascha kam mit dem Team von Kochalarm. Es wurde richtig voll in unserem Ladenlokal. Doch seht selbst, ich habe zwischendurch ein paar Fotos gemacht:




 
 

 




Das war ganz schön aufregend. Zwischendurch schneiten auch Kunden in den Laden und haben die Dreharbeiten "hautnah" miterlebt. 

Nun sind wir sehr auf das Ergebnis gespannt, denn eins steht fest: schauspielerisches Talent besitzen wir nicht ;o)
Na, seit Ihr neugierig geworden? Dann schaltet nächste Woche Donnerstag mal in den WDR. 
Der genaue Sendetermin ist:

Donnerstag, den 20.02.2014 um 18:50 Uhr Aktuelle Stunde im WDR

Dort sind wir in dem Beitrag "Kochalarm" zu sehen.

Jedenfalls war es sehr lecker und zusammen mit den Damen vom Nähcafe hatten wir unseren Spaß!

1 Kommentar:

  1. ja wie geil idt das denn? Hatte am Do überlegt vorbei zu kommen.... aber ich schau es mir dann im TV an!
    LG Micha

    AntwortenLöschen