Donnerstag, 20. Februar 2014

Neue Stoffe Teil 2

Nun stelle ich Euch noch die restlichen Stoffe vor, die ich Euch mitgebracht habe.
Bunt gemischt:


Baumwolle apfelgrün mit Sternchen



Baumwolle Punkte bunt auf pink



Baumwolle Punkte bunt auf olivegrün



Baumwollte größere Punkte auf pink



Leinenart hellgrau



Leinenart hellbeige



Baumwolle bunte Blumen auf pink (ich sehe schon süße Röckchen vor mir und ich glaube, ich gönne mir daraus auch einen für den Sommer)



Messeneuheit: Original Farbenmix Taschenstoff aus robustem Polyestergewebe, anthrazit
In vielen Beispielen auf der neuen Taschenspieler 2 CD verarbeitet, die erst im April erscheint



Baumwolle Moustache hellgrau (z.B. für coole Sommerloops, IPadtaschen, ebook Reader Hüllen, Taschen... ach da fällt mir ganz viel ein)



Butterweicher Baumwollcord in apfelgrün



Baumwolle Pünktchen in pink auf grün


Vielleicht ist ja was für Euch dabei?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen