Dienstag, 18. Februar 2014

Neue Stoffe Teil 1: Alle Jerseys

Da ich ohne Ende Stoffe mitgebracht habe von meinem Ausflug, teile ich meine Post mit den Fotos. Sonst seit Ihr nachher noch erschlagen...
Ich zeige Euch zunächst einmal alle Jerseys
(da sind auch sehr schöne jungstaugliche dabei, finde ich)






 









 








Die oberen 4 Sterne sind aus Sweat
Der Eulen Jersey ist aus Bio Jersey
Die kleinen Totenköpfe sind eigentlich weiß auf grau (leider hat die Kamera die Farbe nicht richtig eingefangen)
Die Fishbones unten sind von Blaubeerstern

Am besten mal reinkommen und anschauen!

Eure Anja

Kommentare:

  1. Schnappatmung!!!!! Du hast einen Stoff mit Giraffen!!! Yeah... leider rosa, aber ich muss den wenigstens mal streicheln kommen. Auch dein Bericht von der Hausmesse: ne was beneide ich dich im Stoffhimmel gewesen zu sein! Die neuen Sternchenstoffe von Farbenmix sind wirklich schön, da freue ich mich schon bei dir drauf! Hach ist das schön, dass du mein Stoffdealer vor Ort bist! Ich komme dann bald mal auf Stoffstreuicheln,-shopping & Co vorbei.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Micha, der Giraffenstoff ist allerdings aus Jersey. Für ein Sommerröckchen geht er doch vielleicht ;o) Kannst gerne zum Stoffstreicheln und Kaffeetrinken vorbeikommen, freu mich.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen