Dienstag, 4. Februar 2014

Mein Sonntag und was ich Euch mitgebracht habe

Ok, inzwischen ist schon Dienstag... ich weiß. Trotzdem möchte ich Euch noch kurz von meinem Sonntag berichten. Ich war nämlich in Sachen Stoffe unterwegs. Ein paar Momente habe ich auf Fotos für Euch festgehalten:





Von oben links nach rechts unten:

1. Himmel blau in Hilden 2. Startklar für den Ausflug zum Stoffdealer 3. Unter der Schwebebahn hergefahren 4. Stoffhimmel, wer die Wahl hat, hat die Qual  5. Einen tollen Quilt an der Wand bewundert  6. Wieder auf dem Weg zurück  7. Noch einen Kaffee in der Sonne genoßen  8. Tatort, Tee und Faber (ach, den sehe ich ja gerne)  9. Noch einmal meine mitgebrachten Schätze gestreichelt



Und nun stelle ich Euch noch die Stoffschätze vor:























Hach, sind die nicht toll? Ich bin selber ganz verliebt. Alle Stoffe sind auch 100 % Baumwolle. der zuletzt vorgestellt mit den Retroblumen ist aus Babycord. Die Stoffe sind ab sofort im Laden zu haben...

Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Schon wieder so schöne LIebhabstoffe! Die Eifeltürme sind genial. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen