Dienstag, 18. Februar 2014

Ich war mal wieder im Stoffhimmel

oder so ähnlich. Am Samstag bin ich schon früh los um mich dem Stoffrausch zu begeben. Es war mal wieder ein toller, eindrucksvoller Tag. Vor allem war es ein bunter Tag. Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht, damit Ihr mal "luschern" könnt, was es dort alles zu sehen gibt...


 
1. Angekommen
2. und 3.  Den wunderschönen Stand von Lila Lotta und cherypicking Anke bewundert



4. Sind die 2 nicht süß?
5. Einen Apfel mitgenommen
6. Am Farbenmix Stand. Kennt Ihr den Stoff? (habe ich auch im Laden)



7. bis 9. die neuen Schnitte der neuen Taschenspieler CD bewundert und spontan in die neuen beschichtete Sternchenstoffe in grau und pink verliebt. Sobald ich den ordern kann, wird es den auch bei Tante Hilde geben



10. Noch am Farbenmix Stand. Ich liebe Neon zu grau!
11. Im Zelt bei Anna Svea und ihrem Team. Die hatten sich wieder so tolle Nähprojekte ausgedacht
12. Süßes Vogelmobile bewundert




13. Noch mehr Vögel
14. Sind die Stulpen nicht cool? Eines der wunderschönen Sachen die man dort nähen konnte (leider hatte ich dieses mal keine Zeit)
15. Ein Korb voller Webbänder



16. Die Stoffe werden doubliert
17. Welche Stoffe soll ich nur nehmen?
18. Der Stand von Blaubeerstern



19. Mehr ging nicht mit!
(Wo soll ich die nur alle im Laden unterbringen?)
20. Habe ich Euch schon gesagt, dass ich Stoffe liebe?
21. Deko


Ich kann Euch sagen: Ich habe viel zu viele Stoffe mitgebracht!!! Es gab aber auch so tolle Jerseys. Diesesmal ist auch viel für die Jungs dabei, die kommen ja sonst leider oft zu kurz.
Ich werde Euch bald den ersten Schwung Stoffe hier vorstellen.
Gerne könnt Ihr auch im Laden vorbeischauen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen