Dienstag, 4. Februar 2014

Ein Kissen

Ganz schlicht und einfach ... der Stoff allein wirkt schon für sich. Er gehört zu einem meiner Lieblingsstreichelstöffchen, aber zum Glück verkaufe ich ihn auch in meinem Laden und auf so einem Ballen ist ja ne Menge drauf...
Geschlossen wird das Kissen einfach unten mit einem Reißverschluss. 




Das Kissen habe ich am Freitag einer lieben Freundin, die Retro sehr mag und deren Lieblingsfarbe rot ist,  zum Geburtstag geschenkt. Und was soll ich sagen ... es kam super an!
Schnell genäht und große Wirkung auf dem Sofa.

Mit dem Kissen hüpfe ich jetzt mal rüber zum creadienstag um es dort zu zeigen.
Ich bin übrigens zum erstem mal beim creadienstag dabei.

Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut.
    Ich mag Retro auch sehr. ;)
    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen