Freitag, 14. Februar 2014

BE MY VALTENTINE Gewinnspiel

oder so ähnlich... Heute ist Valentinstag! Überall im Netz, auf Instagram, in den Print Medien wird man geradezu mit Valtentinstag Ideen geflascht. Wie sieht es bei Euch aus, macht Ihr dabei mit? "Feiert" Ihr Valentinstag? Bei mir fällt er dieses Jahr aus. Nicht nur dieses Jahr, eigentlich schon immer. Wenn ich jemandem eine Freude machen möchte, dann doch in dem Moment, wenn mir danach ist und nicht am 14.02., oder?  Aber vielleicht seht Ihr das ja anders.
Jeder wie er mag ;o)

 Trotzdem habe ich dieses Jahr etwas für Euch. Und zwar eine Verlosung. Zu gewinnen gibt es den wunderschönen Mollie Makes Kalender und süße Herzchenstecknadeln.




Wie könnt Ihr gewinnen:
- Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post
Deine Chance erhöht sich, wenn Du
 bei Facebook bist und den Link zu diesem Gewinnspiel teilst und "gefällt mir"
anklickst

Unter allen Teilnehmern wird der Gewinn dann ausgelost und hier veröffentlicht.

Der Lostopf ist heute und morgen für Euch offen und wird nach dem 15.02.2014 geschlossen.

Am Montag gebe ich dann die Gewinnerin bekannt.

Nun wünsche ich Euch viel Glück und schicke Euch viele Herzchen...

Eure Anja


PS: Auch wenn Du keinen Blog hast, kannst Du einen Kommentar hier hinterlassen und mitmachen.
Jeder, der mitmacht, sollte bitte seine email in dem Kommentar hinterlassen, damit ich Euch informieren kann.

Kommentare:

  1. Als wenn ich da widerstehen könnte mit zu machen! :-)
    Stimme dir bei Valentine auch zu... man muss Liebe nicht auf den einen Tag beschränken.
    LG und einen schönen Start ins WE!
    Micha
    wollfuehlend@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, Anja! Die Nadeln sind ja süß und in den Kalender würde ich gerne mal reinschauen....sieht schon von außen nach SUCHTgefahr aus....

    AntwortenLöschen
  3. Über nen Gewinn freue ich mich immer! - nicht nur zu Valentinstag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich, genau wie du, den Valentinstag nicht besonders zelebriere, mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit ;)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Eins zwei drei ich hüpf hinein... in den Lostopf. So ein tolles Buch passt wunderbar in mein Kreativeck. ��. Auf Facebook werde ich auch gleich mal teilen.
    Lg und einen tollen Valentinstag.
    Jenny - NäHREICH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja niedliche Preise......da muss ich doch glatt mitmachen und ganz schnell einen Kommentar hinterlassen!!!! Der Kalender ist aber auch verlockend....

      LG von miss.sophie07@gmx.de

      Löschen
  6. Ja, da hüpfe ich natürlich auch in Deinen Lostopf, liebe Anja. Tolle Idee. LG Dunja (dunjakrug@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück. Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da möchte ich doch auch gerne mitmachen liebe Anja. Die Nadeln möchte ich schon lange haben.
    Liebe Grüße, Claudia (cerdmann72@yahoo.de).

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr gerne freuen wenn ich da ggewinnen würde
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Deinen Laden heute im Vorbeifahren zum ersten Mal entdeckt und muss unbedingt mal reinschnuppern ..

    Vielleicht habe ich Glück und ich hüpfe in Deinen Lostopf!

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Andrea (annchenÄTpeter-duesseldorf.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freier nicht, nur a bisserl, da ich Alleinerziehend bin und nicht verliebt.
    Meinen anderen Lieben kann ich immer sagen, wie sehr ich sie mag!
    LG Conny

    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen