Samstag, 11. Januar 2014

Ich mag ja

Stempel. Und ich habe lange überlegt, wie ich Tante Hildes Tüten gestalten soll. Eure Stoffschätze sollen ja auch hübsch verpackt mitgenommen werden... Gar nicht so einfach. Inzwischen schaffe ich es auch nicht mehr, die Tüten mit der Hand zu beschriften (was durchaus auch meditativ sein kann ;o) ). Nun habe ich mich für die gestempelte Version entschieden und mir kurzerhand einen XL Stempel anfertigen lassen. 
Natürlich wieder von hier, 
Passend zu diesem Stempel.

Gestern kamen die Schätze dann an:





Da ich gerade nur ein pinkes Stempelkissen da habe, sehen die Tüten bestempelt nun so aus:






Hübsch, oder? Nun grübel ich nur noch, welche Stempelfarbe Tante Hilde  bekommt...


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen