Dienstag, 7. Januar 2014

Ich habe wieder

was gewonnen *freu*. Es ist zwar schon ein paar Tage her ... am 3. Advent gab es bei der lieben Katja von Mädchenmitherz Tee zu gewinnen. Ja, Tee! Ich trinke sehr gerne Tee (natürlich geht es zwischendurch nicht ohne Kaffee). Und den Tee von 5cups wollte ich immer mal probieren. Um so mehr habe ich mich dann gefreut, als ich tatsächlich gewonnen habe.
 Gestern kam das Päckchen an:




Und ist der Inhalt:







Alleine die Verpackung der Tees von 5cups macht schon so viel daher, finde ich. Außerdem sind es ja oft die kleinen Details, die aus etwas gwöhnlichem etwas besonders machen. Ich mag so etwas gerne.







Ich freue mich schon auf später, wenn ich meine Tasse Tee genieße. Vorher werde ich aber gleich noch ein wenig die Sonne einfangen gehen... Es ist ja fast Frühling draussen!



Vielen lieben Dank Katja!

Eure Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen