Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 Januar 2014

Heute mache ich zum ersten mal mit bei 12 von 12. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: 12 Fotos vom 12. Tag eines Monats... Mehr Fotos und eine lange Liste gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen zu sehen. Hier sind meine Fotos, nichts spektakuläres, einfach nur so... 
Wer mich auf Instagram verfolgt, konnt sie dort schon sehen.




Von oben links bis unten rechts:
gefrühstückt, Himmel blau, den Kaffee in der Sonne genossen, noch schnell ein Geburtstagsschenk verpackt




Die Wäsche aufgehangen, mit den Geschenken zum Geburtstag gefahren, dem Geburtstagskind gratuliert, leckern Kuchen gegessen



mich über den Anblick der Tulpen beim Geburtstagskind gefreut, Spülmaschine ist durch (wer räumt sie nun aus?), kurz am Rechner gesessen, ab aufs Sofa und Polizeiruf schauen


Und Ihr so?

Kommentare:

  1. hallo,
    gestern fuhr ich am lädchen vorbei und wusste nicht was es so da gibt.
    jetzt weiss ich es und denke-man sieht sich mal.
    alles gute und lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    gerne. Komm doch mal vorbei...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen