Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender Türchen Nr. 4

Heute stelle ich Euch noch etwas neues vor:
Yes, ganz neu sind Kam Snaps in den Laden eingezogen. Wir Ihr auf dem Foto sehen könnt, ist ein reichhaltige Farbauswahl vorhanden. Ihr kennt Kam Snaps nicht?
Eigentlich sind Kam Snaps bunte Druckknöpfe aus Kunststoff. Mit ihnen lässt sich also alles möglich verschließen und auch wieder öffnen. So spart ihr manchmal die Knopflöcher. Kleiner Tipp: Auch die Bettwäsche vom Möbelschweden lässt sich damit wunder verschließen.
Außerdem könnt Ihr damit Sachen verzieren oder aufpeppen.






Eure Anja



Kommentare:

  1. Liebste Anja! Du bist dir schon bewusst, dass dein Adventskalender ganz schön gemein für mich ist und du hast so viele schöne neue Sachen im Laden! Toll! Nachem ich gestern beim auftrennen wieder über meinen Allerweltsnahtauftrennener geflucht habe, weil er wirklich total unhandlich ist, musste ich an deinen hier im Shop denken.... :-)
    LG und bis bald!
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja ... neeeee die kenne ich noch nicht ....
    aber es rattert schon in meinem Kopf was man damit alles verzieren kann ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen