Mittwoch, 20. November 2013

MMM

Letzte Woche war mein erstes mal bei MMM MeMadeMittwoch und ich war echt überwältigt... so viele liebe Kommentare und Nachrichten... und dazu über 700 Zugriffe auf den Blog. Wahnsinn!  Das macht mich als "kleine Bloggerin" richtig happy.
Deshalb mach ich doch diese Woche direkt noch einmal mit *grins*




Ein Rock aus Wolkloden mit aufgesetzten Taschen. Er ist auch schon im letzten Winter entstanden. Kann über einer dicken Strumpfhose getragen werden oder (mag ich ja gerne) über einer Jeans. Da der Wolkloden nicht versäubert werden muss ist der Rock ratzfatz genäht. Absolut für Anfänger geeignet.





 









Eure Anja




Kommentare:

  1. hallo Anja, das ist ja mal ein Hinguckerrock! Da ist das Novembergrau gleich nicht mehr so schlimm!
    Ich guck jetzt öfter mal vorbei!
    herzliche Grüße Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Rock hilft auf jeden Fall gegen das Novembergrau...
      LG
      Anja

      Löschen
  2. Sehr cool. Und ein toller Farbtupfer im einheitlichen Herbst-grau!
    Alles Liebe
    nina

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist spitze! Ich liebe grüne Sachen...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen