Mittwoch, 13. November 2013

MMM






Heute ist wieder MeMadeMittwoch und ich bin dabei. Diesen Pulli habe ich schon letztes Jahr genäht, da aber heute Mittwoch ist und ich ihn zufällig anhabe, dachte ich mir er passt zu MMM.




Es ist ein ganz einfacher Kaputzenpulli, genäht nach dem Kanga Ebook von Jolijou.
Ein sehr toller Schnitt, ist schnell genäht und ein kuscheliges Teil. Bei dem Wetter genau das richtige.
So einen werde ich mir diese Jahr noch einmal nähen, ich weiß auch schon aus welchem Stoff...
Mehr selbstgeschneiderte Kleidung gibt es hier zu sehen.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Sehr schönes Teil. Die Stoffkombi ist super. Habe mir eben den Schnitt bestellt, weil ich heute so frieren...
    LG karin

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Farbzusammenstellung. Dezent und doch was Besonderes. Genau mein Ding ;-) Daumen hoch! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben auch sehr und jolijou Schnitte sowieseo!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die zählen auch zu meinen Lieblingsschnitten.

      Löschen
  4. Sehr schick, sowohl die Farbkombi als auch die Tatsache, dass Kleidungsstücke mit Taschen immer gut sind :-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  5. Schööne Farben. Sieht sehr kuschelig aus und steht dir echt gut.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  6. Na das sind doch mal genau meine Farben! Und ja der Schnitt stand ja auch noch auf meiner Wunschliste. :-) War das der den du letztens meintest und der Name nicht einfiel?
    Sieht wirklich ganz toll kuschelig aus! Gestern bei dem Wetter echt das beste Kleidungsstück!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Micha. Nein ich meinte noch einen anderen Schnitt... für ein Shirt.

    AntwortenLöschen