Mittwoch, 27. November 2013

Advent, Advent...

bald ist es soweit, die Adventszeit beginnt. Habt Ihr schon Eure Deko rausgekramt? Ich noch nicht *räusper*. Irgendwie geht das dann doch wieder alles so schnell, es waren doch gerade erst Herbstferien, oder? Egal, zumindest habe ich heute den Adventskalender hervorgeholt. Ich habe ihn bereits vor einigen Jahren genäht und er erfreut uns immer noch jedes Jahr. Nun muss er "nur" noch befüllt werden... 






Habt Ihr auch einen Adventskalender? Nur für Euch? Oder nur für die Kinder? Damit Ihr auch ein Türchen zum öffnen habt, wird es ab dem 01.12. hier auf dem Blog auch eine virtuellen Adventskalender geben. Ich stelle Euch jeden Tag eine Idee oder ein Produkt von Tante Hilde vor. Damit könnt Ihr dann z.B. noch lastminutemäßig eine Kleinigkeit für den Adventskalender Eurer besten Freundin, der Nähtante usw. besorgen. Oder Euch selber eine Freude machen. Nichts dolles, einfach nur ein paar Kleinigkeiten. 
Also, lasst Euch überraschen...

Eure Anja


PS: Mehr selbstgemachte Adventskalender gibt es übrigens bei Sandra von Lila-Lotta zu bewundern.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja!
    Wunderschöner Adventskalender ! Der sieht wirklich total schön! TOLL !!
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist ein ein sehr schöner Adventskalender. Willst Du Deine Idee vom letzten Jahr nicht nochmal mit uns teilen?
    Bei der Adventskalender Ideensammlung werden alte und neue Adventskalender verlinkt.

    Schau doch mal hier: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Und ich würde mich sehr über eine Verlinkung mit Button freuen.

    Liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen