Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tante Hilde goes Hallo Hilden

oder: Heute ist ein Bericht über uns in der Hallo Hilden. Schon gesehen?




Eine Anzeige findet Ihr auch dazu:




Schön, oder?
Bin gespannt, wie unsere Werbung ankommt...

Liebste Grüße
Eure Anja




Kommentare:

  1. ich bin herade duch die werbung in der hallo haan auf sie aufmerksam geworden.
    wie sie sehen, sie kommt super an ;-)
    ich interessiere mich für kinderstoffe. hauptsächlich jersey für jungs. ich freue mich schon auf ein besuch in ihrem laden und sende liebe grüsse aus haan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, freu mich. Ich habe auch einige Jerseys für Jungen im Laden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Bin auf Euch auch gerade durch die Anzeige in der Hallo aufmerksam geworden! Schön in Hilden endlich mal wieder Stoff zu bekommen. :-) Ich komme auf jeden Fall gerne mal bei Euch vorbei! Bin schon ganz neugierig.
    LG auch aus Hilden von Michaela

    AntwortenLöschen