Freitag, 20. September 2013

Schnappatmungen

hatte ich, als mir der Paketbote heute ein Päckchen übergab, ich es öffnete und diesen wunderschönen Stempel darin fand:






Ist der schön!!! 
Der Stempel ist übrigens von hier
Kann ich nur empfehlen, sehr schnelle Lieferung, auch bei eigenen Vorlagen.
 


Außderem hat die liebe Andrea heute die Beschriftung angebracht (das war zwischendurch ein ganz schöner Seiltanz und die Autofahrer im Berufsverkehr Stau auf der Düsseldorfer Str .hatten ein wenig Unterhaltung)





So eine Beschriftung eins Ladenlokals ist ja nicht einfach... insgesamt war es eine lang, schwierige Entscheidung und Überlegung.  Danke Andrea, mir gefällt es super!!!

Nun muss ich mich noch um die Schaufensterdeko kümmern , dann sind wir (fast) fertig.

Liebe Grüße
Eure Anja




Kommentare:

  1. Sieht schön aus, wann geht's denn los?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KleinesLieschen, am Dienstag, den 24.09.2013 geht es los. Die Öffnungszeiten habe ich auch gepostet.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm für Berufstätige etwas schwierig die Öffnungszeit ;-)... aber dann muss ich mal Freitags oder Samstag kommen...viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Danke KleinesLieschen! Ja, komm doch mal vorbei...

    AntwortenLöschen